Danke für diese Zeit

Als Gemeinde von St. Augustinus in Hameln sagen wir unserem Kaplan Fabian Boungard ganz herzlich DANKE für seinen seelsorglichen Dienst im Pastoralteam Hameln – Bad Münder. Vor drei Jahren ist er zu uns gekommen. Dies war in einer Zeit, als sich bei uns in der Gemeinde viel verändert hat. Mit der Wahl des Kirchortteams St. Augustinus war er als ständiger Begleiter an unserer Seite. In der Gemeinde waren wir alle sehr glücklich, dass wir einen Kaplan im Pastoralteam hatten. Das ist in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes. In diesen drei Jahren gab es sehr viele Begegnungen, die wir leider nicht alle aufzählen können. Wir wünschen Ihm Gottes Segen für die neuen Aufgaben in der kommenden Zeit. Für die Gemeinde St. Augustinus in Hameln – Sprecher des Kirchortteams Angelika Scholz und Rainer Peschke