Wege entstehen beim Gehen - In der Ebene von Wunstorf

In Fahrgemeinschaften fahren wir nach Wunstorf und beginnen dort um 11.00 Uhr mit dem Besuch der Hl. Messe in Wunstorf, St. Bonifatius. Mit etwas Glück treffen wir dort Pfarrer Joachim Wingert, der als Ruhestandsgeistlicher in Wunstorf lebt. Im Anschluss an den Gottesdienst fahren wir mit dem PKW zum Ausgangspunkt unserer Wanderung am Mittellandkanal. Dort führt uns Stefan Keil einen 8-10km langen Rundweg durch Felder und Wälder. Unterwegs können wir uns mit Rucksackverpflegung stärken und am Ende der Tour mit einem Eis oder Kuchen in einem Café belohnen. Die Rückfahrt nach Hameln ist für ca. 17.00 Uhr geplant.

Termin
21.08.2022, 09:40 Uhr
- 21.08.2022, 18:00 Uhr
Ort
Treffen vor dem Gemeindehaus St. Augustinus, Hameln
Leitung / Ansprechperson
Stefan und Christine Gettmann